Samstag, 17. November 2018 05:18 Uhr
+ + +   Der TSV hat einen Tabellenführer  + + +   Wichtige Info für alle Mitglieder bzgl. TSV-Gelände  + + +
Der TSV hat einen Tabellenführer
| geschrieben am 07.11.2018 um 07:32 Uhr von Dirk Corell
Wie die Feuerwehr startete die E-Jugend ins Spiel gegen den TSV Volxheim/JSG Biebelsheim. Direkt nach dem Anstoß ging die Mannschaft schon mit 1:0 in Führung. Man merkte sofort, dass das Team von Trainer Armin und Siggi heute das Ticket für die Meisterschaftsrunde lösen wollte.
So setzte die Mannschaft nach und erzielte schnell drei weitere Treffer zum klaren 4:0 Pausenstand.
In Hälfte 2 ließ man es dann etwas ruhiger angehen, bis die Mannschaft 10 min vor dem Ende das Tempo wieder anzog und das Spiel mit zwei weiteren Treffern zum 6:1 für sich Entschied.
Damit ist das Ticket für die Meisterrunde gesichert und die Mannschaft eroberte darüberhinaus noch den ersten Tabellenplatz.

Herzlichen Dank an alle Helfer für die tolle Bewirtung und die Rekordeinnahmen.

gez. Triebsch
« zurück