Sonntag, 09. Dezember 2018 23:07 Uhr
+ + +   E-Jugend ist Herbsmeister  + + +   Wichtige Info für alle Mitglieder bzgl. TSV-Gelände  + + +
E-Jugend ist Herbsmeister
| geschrieben am 20.11.2018 um 07:28 Uhr von Dirk Corell
Bei strahlendem Sonnenschein und toller Kulisse ließ es die E-Jugend nochmal richtig krachen. Mit 18:1 gegen TuS 1886 Bosenheim sicherte sich das Team überzeugend die Herbstmeisterschaft der E-Junioren 1. Kreisklasse Bad Kreuznach Gruppe 3.

Trainer Armin: „Ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Immer wenn das Team zusammenspielte und den Ball schön laufen ließ waren wir auch sehr erfolgreich. Hervorheben möchte ich auch die gute Trainingsbeteiligung und das gute Umfeld. In der Meisterschaftsrunde werden dann noch einige harte Brocken auf uns warten, die unser Team aber auch weiterentwickeln werden. Heute freuen wir uns erstmal über den ersten Tabellenplatz, ein toller Abschluss der Hinrunde.“

Herzlichen Dank dem Trainerteam Armin, Siggi und Bernd, unserem Schiri Markus, unseren Helfern für die tolle Bewirtung in der gesamten Hinrunde und unseren stets zahlreichen Zuschauern.

gez. Triebsch
« zurück