Sonntag, 20. Januar 2019 21:56 Uhr
+ + +   E-Jugend Hallenkreismeisterschaft - als Zweiter für Endrunde qualifiziert  + + +   E-Jugend ist Herbsmeister  + + +   Wichtige Info für alle Mitglieder bzgl. TSV-Gelände  + + +
E-Jugend Hallenkreismeisterschaft - als Zweiter für Endrunde qualifiziert
| geschrieben am 07.01.2019 um 07:38 Uhr von Dirk Corell
Im ersten Spiel der Hallenkreismeisterschaft in der Konrad-Frey-Halle musste sich die E-Jugend ohne Hallenvorbereitung erst an das Spiel in der Halle gewöhnen. Das gelang im Auftaktspiel gegen Rüdesheim mit einem sicheren 0:0 recht gut. Auch im zweiten Spiel brannte gegen Frei-Laubersheim in einem recht ausgeglichenen Spiel nichts an.
Im dritten Spiel gegen Stromberg wurde überzeugend mit 3:0 gewonnen.
Gegen den Tabellenführer und späteren Turniersieger Meisenheim gab es eine denkbar knappe 1:2 Niederlage bei der gefühlt noch etwas mehr drin gewesen wäre.
Aufgrund der engen Tabellenkonstellation waren in den zwei ausstehenden Spielen zwei Siege notwendig, um ganz sicher unter den ersten 3en zu sein, die die Qualifikation für die Endrunde bedeuteten. Mit Qualität, Glück und Geschick sowie einem überragenden Torhüter holte das TSV Team die Big Points mit zwei Siegen gegen Simmertal und Hargesheim.
Glückwunsch an die E-Jugend für einen hervorragenden 2. Platz und die Qualifikation für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Wir freuen uns auf die Endrunde !!!

gez Triebsch
« zurück