Montag, 22. April 2019 14:52 Uhr
+ + +   E- Jugend nach Pokalfight im Halbfinale  + + +   E-Jugend klettert nach Doppelsieg auf Rang 3 in der Meisterrunde  + + +   Die Lotto-Elf stellt sich vor  + + +   Wichtige Info für alle Mitglieder bzgl. TSV-Gelände  + + +
E-Jugend klettert nach Doppelsieg auf Rang 3 in der Meisterrunde
| geschrieben am 15.04.2019 um 11:07 Uhr von Dirk Corell
Nach einem nie gefährdeten und souveränen 5:1 Sieg gegen Hüffelsheim stand am Wochenende mit Hargesheim das nächste Schwergewicht in der Meisterrunde auf dem Programm.

Die mitgereisten TSV Fans jubelten schon nach wenigen Minuten, allerdings umsonst, da der TSV Torschuss nur im Aussennetz zappelte. Es entwickelte sich ein hochklassiges und super spannendes Spiel, indem beide Mannschaften sich nichts schenkten. So ging es in der ersten Halbzeit hin und her,  in der der TSV die Hargesheimer 1:0 Führung umgehend mit dem 1:1 beantwortete.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Hargesheim mit etwas mehr Ballbesitz und der TSV klug in der Raumaufteilung und super gefährlich im Umschaltspiel. So gelang es diesmal Hargesheim den 1:2 Rückstand zum 2:2 auszugleichen. Die Spannung erreichte seinen Höhepunkt. Als der TSV kurz vor Schluss mit einer Energieleistung den Ball Tor des Monats verdächtig zum 2:3 in den Winkel drosch und die anrennenden Hargesheimer bis zum Abpfiff abwehren konnte, gab es kein Halten mehr.
Mit diesem unglaublichen Lauf klettert der TSV auf Platz 3 in der Meisterrunde und ist punktgleich mit Platz 2.
Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft, einfach überragend !!!


gez. Triebsch
« zurück