Mittwoch, 22. September 2021 16:55 Uhr
+ + +   Zuschauer aktuell nur noch mit 3G-Regel erlaubt  + + +   Saisonabschluss unserer Bambini (groß)  + + +   Newsletter TSV & TSVPlus  + + +   aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner unserer Jugendmannschaften  + + +   Wartezeit beim Eintritt für Besucher bei Heimspielen verkürzen  + + +   Hygienekonzept des TSV  + + +   Geisterspielticket TSV  + + +   Wichtige Info für alle Mitglieder bzgl. TSV-Gelände  + + +
Saisonabschluss unserer Bambini (groß)
| geschrieben am 27.07.2021 um 07:27 Uhr von Dirk Corell

Anschluss Bambis am 08.07.2021 Ja diese Saison war es mal wieder soweit, Corona hatte uns keinen Strich durch den Abschluss gemacht und wir durften mal wieder einen tollen Abschluss machen, was letze Saison leider nicht möglich war. Gut gelaunt trafen wir uns gemeinsam mit den Eltern und den Kids um 15.00 Uhr, das obligatorische Spiel Kids gegen Eltern ist wie immer super gelaufen, es gab keine Verletzte und die Kinder gewannen das Spiel ohne Probleme. Im Anschluss gab es Pommes und Burger, was auch, wie immer, gut ankam. Fam. Boos hatte dann noch einen Nachtisch in Form eines Eises spendiert (danke an euch ). Gegen 17.00 Uhr beendeten wir den schönen Nachmittag, der wieder toll gewesen ist. Diese Saison verlassen uns 4 Spieler, die jetzt in die F-Jugend gehen ( Hannes Tübing , Moritz Höhning , Hannes Wilhelmy und Philipp Kohl) Euch weiterhin viel Spaß beim TSV. Gleichzeitig auch ein Danke an Stefan Tübing, der mich und Luca tatenreich unterstützt hat ( Stefan geht mit hoch in die F Jugend ).

 

geschrieben: Jürgen Fock

« zurück