Bambinis

Bambinis (G-Jugend)

Jahrgänge (2017 und jünger)

Trainingszeiten:

Freitag 16:00 bis 17.00 Uhr

Wo:  Kunstrasenplatz Langenlonsheim


Trainerteam



Alexander Stumm
Tel:0151/55448056


Kathrin Thiel
Tel:0176/23588245


Markus Fichter

Tel: 0157/32970155

Patrick Legras

Tel: 0163/2933398


Robert Zajonz

Tel: 0176/24251937


Stefan Tübing

Tel: 0151/61127287


Unsere Bambinis auf dem

G- Jugend Tunier bei der SpVgg Ingelheim am 11.Juni 2022

Unsere G-Jugend (Bambinis) hatten am 11.06.22 ihr erstes Turnier und es auch mit grossem Erfolg abgeschlossen. 
Wir traten mit 3 Teams á 5 Spielern an.
Team 1 wurde von Luca betreut mit den/der Spieler(-in) Mert, Elano, Mert, Lena und Mhedi.
Team 2 wurde von Sebastian betreut mit den Spielern Finn, Julian, Til, Elias und Can
Team 3 wurde von Jürgen betreut mit den/der Spieler(-in) Sophie, Paul, Frederik, Jakob und Lasse 
Alle drei Teams haben super gespielt, Siege eingefahren und haben den TSV Lalo/ Laubenheim im
Kreis Mainz-Bingen gut vertreten.

Abschluss Bambis am 08.07.2021 Ja diese Saison war es mal wieder soweit, Corona hatte uns keinen Strich durch den Abschluss gemacht und wir durften mal wieder einen tollen Abschluss machen, was letze Saison leider nicht möglich war. Gut gelaunt trafen wir uns gemeinsam mit den Eltern und den Kids um 15.00 Uhr, das obligatorische Spiel Kids gegen Eltern ist wie immer super gelaufen, es gab keine Verletzte und die Kinder gewannen das Spiel ohne Probleme. Im Anschluss gab es Pommes und Burger, was auch, wie immer, gut ankam. Fam. Boos hatte dann noch einen Nachtisch in Form eines Eises spendiert (danke an euch ). Gegen 17.00 Uhr beendeten wir den schönen Nachmittag, der wieder toll gewesen ist. Diese Saison verlassen uns 4 Spieler, die jetzt in die F-Jugend gehen ( Hannes Tübing , Moritz Höhning , Hannes Wilhelmy und Philipp Kohl) Euch weiterhin viel Spaß beim TSV. Gleichzeitig auch ein Danke an Stefan Tübing, der mich und Luca tatenreich unterstützt hat ( Stefan geht mit hoch in die F Jugend ).

Share by: