Veranstaltungen Rückblick

Zu den Bildern

Nikolaus besucht die F-Jugend der JSG Langenlonsheim/ Bretzenheim   06/12/2021

Klicke auf das Bild um weitere Bilder zu sehen

Eine etwas andere Trainigseinheit erlebten die Spieler, Trainer und Eltern der F-Jugend am Nikolaustag. Wie immer voller Tatendrang und Eifer starteten die Spieler mit ihren Trainern Eric, Björn und Stefan in die Trainingseinheit. Schnell wurden 3 Trainingsstationen aufgebaut, in denen Technik, Zweikampfführung und freies Spiel geübt wurden. Während die Kinder sich auf dem Fußballplatz auspowern konnten, schlich sich ein rotgekleideter Mann mit weißen Bart und schweren Gepäck leise auf das Sportgelände! Die Kinder trauten ihren Augen nicht, verließen sofort ihre Trainingsstation und rannten zum Eingangstor des Kunstrasenplatzes. Laute Jubelrufe waren zu vernehmen: „Der Nikolaus ist da!“. Schnell trafen sich alle Spieler, Trainer und Eltern beim Nikolaus. Mit tiefer und ruhiger Stimme hielt der rotgekleidete Mann seine Rede. Anschließend erhielt jedes Kind und auch Trainer ein Nikolausgeschenk. Hierbei gilt ein besonderer Dank dem Förderverein TSV Plus, der uns maßgeblich finanziell unterstützt hat und diesen Tag zu einem Besonderen machte. Zum Schluß wurden noch Bilder mit dem Überraschungsgast gemacht und alle gingen glücklich und zufrieden nach Hause. Starke Leistung, Björn! ;-)

25.09.2021 |  Veranstaltungen

Familientag des TSV